Unsere Team-Geschichte

Grundlegend ist das Datum für die Gründung des Real Life Teams, der 30. April 2020.
Der Name des Team resultiert aus dem Namen des ersten Projekt unserer Gründer.

Unser Team wurde als Spiel-Gemeinschaft mehrerer Jugendlicher gegründet. Einer der Gründer, G4m1ng_1sD4, eignete sich Modding-Grundkenntnisse an und baute Mods für die Gemeinschaft um.
Nach einiger Zeit, wurden wir aus einer Spiel-Gemeinschaft ein Modding-Team, mit Fokus auf die Erstellung von Fahrzeugen für die Landwirtschafts-Simulator Reihe.

Heute sind wir wieder ein Gaming-Team, haben jedoch eine Modding-Crew die für euch komplett neue Fahrzeuge ins Spiel bringt!
Ihr wollt die Fahrzeuge von unserer Modding-Crew sehen, dann schaut HIER mal vorbei!
Wenn ihr euch Fahrzeuge von älteren LS-Teilen anschauen wollt, dann klick HIER!

Du möchtes Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!, unsere Vorraussetzungen für eine Aufnahme findest du HIER.

Wir wünschen dir viel Spaß bei dem weiteren Aufenthalt auf unserer Homepage!

Dein Real Life Team